Servicetechniker (m/w)

Sauer GmbH

Pfronten, Stipshausen

Baugewerbe

Servicetechniker (m/w) Sauer GmbH Pfronten, Stipshausen Aufstellung und Inbetriebnahme von CNC-Werkzeugmaschinen/Laser-Anlagen; Service, Wartung, Analyse und Behebung von aufgetretenen Fehlern an den CNC-Maschinen/Laser Maschinen; Fehlersuche und Analyse an CNC-Werkzeugmaschinen.

Die Dmg Mori Aktiengesellschaft Ist Ein Weltweit Bedeutender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Das Angebot Umfasst Innovative Hightech-maschinen Mit Den Technologien Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Systems Die Industriellen Dienstleistungen Beinhalten Vielfältige Services Rund Um Den Gesamten Lebenszyklus Der Maschinen Sowie Den Bereich Der Energy Solutions Den Erfolg Des Unternehmens Tragen über 7400 Mitarbeiter Insgesamt 164 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte In 76 Ländern Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Den Kunden Gemeinsam Mit Unserem Japanischen Kooperationspartner Der Dmg Mori Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Die Gmbh Ein Unternehmen Des Dmg Mori Konzerns Positioniert Sich Mit Ihren Cnc- Werkzeugmaschinenbaureihen "ultrasonic" In Stipshausen Und "lasertec" In Pfronten Im Bereich Der 5-achs-filigranbearbeitung Von Zukunftswerkstoffen Als Technologieführer Liefert Die Gmbh Weltweit Hightech-maschinen Für Den Werkzeug- Und Formenbau Die Dental-/medizintechnik Die Automobil-/optik-/halbleiter- Und Elektronik-industrie Für Die Gmbh Am Standort Stipshausen Oder Pfronten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Servicetechniker Weltweit (m/w) Aufgabenbeschreibung Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Cnc-werkzeugmaschinen/laser-anlagen Service Wartung Analyse Und Behebung Von Aufgetretenen Fehlern An Den Cnc-maschinen/laser Maschinen Fehlersuche Und Analyse An Cnc-werkzeugmaschinen Technische Beratung Der Kunden Geometriemessungen Und Justage Schulungen Unserer Kunden Bewerberprofil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Oder Ausbildung Zum Techniker Oder Weiterbildung Zum Meister Im Bereich Industrieelektrik/-elektronik Erfahrung Mit Cnc-werkzeugmaschinen/industrielasern Von Vorteil Kenntnisse Cnc-steuerungen Vorzugsweise Siemens 840d Kenntnisse In Der Einrichtung Von Werkzeugmaschinen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Engagement Gute Umgangsformen Flexibilität Und Ausgeprägte Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Standort/technologie Servicetechniker (m/w) Aufstellung Und Inbetriebnahme Von CNC-Werkzeugmaschinen/Laser-Anlagen Service Wartung Analyse Und Behebung Von Aufgetretenen Fehlern An Den CNC-Maschinen/Laser Maschinen Fehlersuche Und Analyse An CNC-Werkzeugmaschinen Pfronten Stipshausen

Personalreferenten (m/w)
   SAUER GmbH (Stipshausen)

Leiter Vertrieb (m/w)
   SUSA S. Sauer GmbH und Co.KG (Dresden)

Messtechniker (m/w)
   SUSA S. Sauer GmbH und Co.KG (Heidenau)

Expert*in für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Sozialpädagogische Fachkraft für Gruppe Angebote (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)